Frage von Liese1212, 29

Übernimmt die DAK die Prophylaxe?

Nen wunderschönen, die Frage steht oben. Kann erst Montag wieder anrufen - vielleicht hat einer Erfahrung?

Danke danke!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DolphinPB, 17

Nein, tut sie, im Gegensatz zu vielen anderen KK, nicht.

Höchstens: https://www.dak.de/dak/leistungen/DAKdent-net-1078070.html

Kommentar von Liese1212 ,

man man... danke schön

Antwort
von RostockFinanceD, 6

Nein. Schließe eine private Zahnzusatzversicherung ab welche dich effektiv 0€ kostet. Dafür ist ein Wechsel der GKV notwendig.

Antwort
von Judyhudy, 17

Wird eigentlich Nur bis zum 18. Lebensjahr übernommen

Kommentar von Liese1212 ,

meine Zahnärztin meinte letzte Woche, dass das langsam in mode kommt und die Versicherungen mitspielen.. deswegen hab ich gehofft Glück zu haben ... danke :)

Antwort
von eulig, 12

kommt drauf an, was du unter Prophylaxe verstehst.