Übernimmt das Jobcenter, die kosten für den, boxverein boxclub oder muss ich das selbst bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Frage ist berechtigt, andere Länder bezahlen Arbeitssuchenden Ganz/teilweise das Fitnessstudio damit die nicht nur auf dem Sofa sitzen.

Das soll nach deren Aussagen motivieren und körperlich fit halten für einen zukünftigen Job.

Aber in Deutschland ?.....Never ever.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchst du uns, hier zu verarschen? Oder findest du diese Frage lustig? Allein für die Frage sollten dir die Bezüge gesperrt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von retrogame
17.10.2016, 23:51

??

0
Kommentar von retrogame
17.10.2016, 23:54

ich lebe noch bei meinem Eltern, und die kriegen das Geld ich habe keine Ahnung davon deswegen frage ich ja

0

Übernimmt das Jobcenter, die kosten für den, boxverein boxclub

Nur, wenn du gerade in einer Umschulung zum Staatlich geprüften Lokalverweiser bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂soweit kommt's noch...hast eh genug "zum Leben"...das hab ich nicht als arbeitende Mama..und ich muss trotzdem Sportverein/Musikschule &co.für Kids selbst bezahlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein Hobby und das musst du selbst bazahlen. Ist doch logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?