gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Übernhemen Krankenkassen eigentlich die Kosten für Massagen?

gefragt von erika70 am 19.04.2008 um 13:23 Uhr

Ich leide schon fast chronisch an Rückenbeschwerden. Der Arzt sagt, dass kommt durch die einseitige Belastung durch das Sitzen am PC. Ich habe jetzt schon mehrmals aus eigener Tasche Massagen bezahlt, die wirklich sehr gut tun. Werden solche Anwendungen auch von den Krankenkassen unterstützt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16227)
Krankenkasse (498)
Massage (122)