Frage von CurryKingA, 91

Übernehmt jobcenter die Kosten eines hip Hop Tanz Verein ?

Ich will voll gerne in FLying  Steps akademie aber meine Mutter kann es nicht  bezahlen  die hat noch 5 weitere Kinder zu versorgen und meine  Mutter ist sehr agressiv  und wird Schell  sauer was Geld angeht deswegen  wollte ich wissen  ob es irgend  eine Möglichkeit gebe 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 38

Das nennt sich Bildungspaket. http://www.bmas.de/DE/Themen/Arbeitsmarkt/Grundsicherung/Leistungen-zur-Sicherun...

Kommentar von CurryKingA ,

Danke :)

Antwort
von Nashota, 65

10 Euro im Monat.