Über Nacht krank werden, geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch einfach Nachmittags das ganze Schulzeug zu vergessen,und vielleicht die Hausaufgaben minimieren,aber eine Woche Stoff nach holen, ist für wen auch immer, viel.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pause kannst du am Wochenende u. in den Ferien machen!

Schraube mal deine Ansprüche etwas zurück, was die Noten betrifft, dann läßt auch der Streß nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung und für dich ist eine gute Gesundheit etwas völlig selbstverständliches. Wer wollte dir das verargen? Unzählige, auch junge Menschen, gäben alles her um wieder gesund zu werden und du willst freiwillig krank werden. Klar, dass deine Eltern da nicht mitmachen und was wäre das für ein Arzt der dich einfach "so" krank schreiben würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung