gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Übernatürliches & die Angst

gefragt von BestOfMex3BestOfMex3 am 11.10.2009 um 21:39 Uhr

ich habe mich in so einem forum für magie angemeldet, denn manchmal glaub ich an sachen, die übernatürlich sind, ich dachte es könne nicht schaden. Die folge davon ist, das ich erfahrungsberichte gelesen habe und jetzt panische angst davor habe ins bett zu gehen & das mir derartiges passiert. Ich bin grade voll verängstig und zitter auch voll. ich weiß das ist etwas naiv und so aber ich glaub immer an sowas. Kann mir da irgendwas helfen außer psychoarzt ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

angst (1725)
Magie (133)
übernatürliches (29)