Frage von Bluetiger007, 77

Übernatürliches Augenkonkatk hypnotisirung?

Hallo obt ihr glaubt oder nicht, zeit ich klein war spüre ich eine art macht in mir die zufällig ausbricht wenn ich starke gefühle habe zumbeispiel ich rufe nach Tom aber er ignoriet mich dann bekomme ich wut spür ein seltsames kribbeln in mein ganzen körper überal kratzt mich plötzlich meine pupillen werden grösser ich bekomme ein Tunnel blick und und plötzlich dreht sich tom langsam zu mir und entschuldigt sich hypnotisirend das er mich ignorit habe. mitlerweile kann ich es eigenermasen kontrolieren aber ich hatte mal mit ein Klassenkameraden richtig Streit ich habe darauf hin die Freundin Manipuliert mit ihn Schluss zu machen er wollte sich darauf hin umbringen und ist jetzt in Psychiatrie. ich habe Angst das mir nochmal sowas passiert kann mir jemand helfen.

Antwort
von BBTritt, 69

Es wird dir kaum gelingen, jemanden zu hypnotisieren, der dich nicht ansieht, also mit dem Rücken zu dir steht.

Ob Gedankenübertragung funktioniert oder ob du dazu fähig bist, weiß ich nicht.

Fakt ist, dass manche Menschen auf starke Emotionen besonders reagieren, daher denke ich, die Symptome, welche du spürtest, sind eine normale körperliche Reaktion auf deine Wut. Vielleicht hat Tom einfach nur an deiner Körpersprache ablesen können, dass du sein Verhalten nicht gut fandest, und hat sich dafür entschuldigt.

Antwort
von BruderRotesEis, 45

Noi,

Glingt ganz danach, als ob du diese Kraft wirklich hättest. Macht der Hypnose durch Gedankenkraft schätze ich mal. Du tust dabei in den Geist einer anderen Person eindringen und diese mit deinen eigenen Gedanken kontrolliren. Sehr gefährlich, vor allem wenn man seine Gefühle nicht im Griff hat. Es giebt mehrere Dinge, die du versuchen könntest, aber es heißt nicht unbedingt das sie was bringen.

Zum einen solltest du dich deiner Kraft bewusst sein. Anderfalls könnte sie leichter ausbrechen und sich selbstständig machen. Versuche also durch meditation und willenskotrolle deine Kraft zurück zu halten. Pass immer auf deine Gefühle auf und versuche zu lernen, diese im Griff zu halten. Auf keinen Fall darfst du Wut in dir zu lassen.

Versuche auf der guten Seite zu bleiben, deine Umgebung stehts mit möglichst posetiven oder neutralen Gefühlen zu sehen geh auf keinen Fall ins negative!

Wenn du das Gefühl hast, dass du dich nicht mehr zurückhalten kannst, hau ab wende den Blick ab, verziehe dich an einem stillen Ort und berurige dich wieder. Bevor du zurück kehrst.

Egal was dir passiert, halte daran fest sonst könntest du im schlimmsten Fall jemanden töten oder schwer verletzen.

Wenn du dich gut im Griff hast, setze die Macht posetiv ein. Also um damit gutes zu tun und niemanden zu schaden. Auf diesere weiße wird sie eher im posetiven Bereich bleiben.

Mache auch lange Spaziergänge in der Natur und enspann dich dabei, hielft sehr viel.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß Bruder rotes Eis

Kommentar von Bluetiger007 ,

Danke

Kommentar von BruderRotesEis ,

Gerne

kennst du einen der das auch kann

Noi,

in meinem Clan gibt es viele Personen, die Sachen können, welche nicht "normal" sind. Ich habe mit sowas viel Erfahrung, weshalb ich auch Fremden helfen kann, die sowas beherschen.

Gruß Bruder rotes Eis

was für CLAN

Noi,

der Clan. Eine Gemeinschaft von verschiedenen Personen, wie eine große Familie auch Bruderschaft der Dunkelheit genannt, deshalb trage ich auch ein "Bruder" im Namen. Weil wir alle Brüder und Schwester im Clan sind.

Gruß Bruder rotes Eis

und was hast du für Blockbuster Fähigkeiten

Blockbuster Fähigkeit? Diese Bezeichnng ist mir fremd

so bezeichnet man momente in filmen zumbeispiel wie in james bond, i robot , Superman, batman

prosieben wird es oft gesagt

aha. Nun tut mir Leid aber die Frage kann ich nicht beantworten. Eigentlich habe ich sowiso schon zu viel gesagt. Ich hoffe du verstehst das.

Antwort
von llp2002, 61

Du musst lernen es zu kontrollieren...
Ich weiß worüber wir hier reden und dass es schwierig ist, aber wenn du willst helfe ich dir...

wie kann mann es kontaktieren

ich meine Kontrolieren

Kommentar von llp2002 ,

du musst sehr viel üben und Geduld haben... aber ich kann dir wahrscheinlich helfen da auch ich mich Tag für Tag kontrollieren muss...(aber das ist grad nicht das Thema ":)) schick mir mal ne FA dann kann ich dir Techniken beibringen und so...

Kommentar von llp2002 ,

FA=freundschaftsanfrage

von welchen portal denn bei Facebook würde ich nicht unbedingt höchstens watsapp

Kommentar von llp2002 ,

keine Sorge nur auf GF hab dir schon ne Anfrage geschickt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community