Ich habe vor einiger Zeit einiger Zeit einen Traum gehabt: Ich war im Auto, meine Mutter ist gefahren und ich saß auf dem Beifahrersitz und dann lief eine Klassenkameradin vor das Auto und meine Mutter hat sie tödlich erfasst. Kurze Zeit bevor ich das geträumt habe ist meine geliebte Katze vor unserem Haus überfahren worden:( Ich habe meiner Klassenkameradin am nächsten Morgen von diesem Traum erzählt. Sie hat mir erzählt dass sie geträumt hätte sie sei im Himmel gewessen und hätte ihre gestorben Tiere einschließlich meiner überfahrenen Katze gesehen. Das könnte doch sein das sie geträumt hat sie sei im Himmel weil meine Mutter sie ausversehen getötet hat. Oder? P.S: zwischen mir und meiner Klassenkameradin ist kein Verhältnis aber ich kann sie leiden

Hattest du diese Frage nicht schon einmal gestellt? Naja egal; Ich schätze, dass ihr irgendwie miteinander verbunden seid und dass es vllt. wirklich was mit etwas Übernatürlichem zu tun hatte, aber ich glaube nicht, dass deine Klassenkameradin bald sterben wird ...

Ich habe geträumt diese Frage schon einmal gelesen zu haben! ;D

Und ich habe neulich geträumt, dass ich eine neue Grab/Gartenlaterne kaufen will und auch kaufe , auf jeden Fall gings in meinem Traum um solche Laternen und was passiert mir am nächsten Tag?
Ich bin im Baumarkt , wegen einem neuen Wasserhahn und was entdecke ich da bei den Sonderposten? Für lediglich 7 Euro eine schöne große Gartenlaterne ...
kann ich jetzt Dinge vorhersehen? Oder war es Zufall, oder Schicksal? Oder belanglos? "Seufz" Ich weiß ja auch nicht... Ach , ich hab die Laterne dann übrigens doch nicht gekauft, die ließ sich nur von oben öffnen ;-)
Ich hab die Frage einfach nochmal gestellt weil ich kaum Antworten bekomme hab weil ich geschrieben hab mit sehr viel Text... Den Text hab ich sogar rauskopiertxD
Verbunden? Ich streite mich mit der jeden Tag und wenn sie überfahren würde wer's mir recht:) Quatsch das sind nur Spaß-Streite und ich mag sie aber ich glaub echt nicht das wir i-wie miteinenader "verbunden" sind
Vllt. passiert euch Beiden in nächster Zeit etwas, was euer "Band" zueinanderr stärkt
Ach ich glaub die hat einfach gelogen obwohl ich mir dass bei ihr nicht im geringsten vorstellen kann... Aber wir reden etz nicht mehr miteinander... Ich mag sie nicht mehr und sie mich auch nicht mehr...