Frage von viktoer, 27

Übernatürliche Kräfte eines Werwolfs?

Hallo ihr lieben Ich hab mich gefragt welche besondere übernatürliche kraft zu einem werwolf passen würde abgesehen von diesen allbekannten dingen wie die geschärften sinne und schnelligkeit Ich brauch das für eine geschichte Danke schonmal:)

Antwort
von Featherserpent, 16

Vielleicht dass sie (während des Vollmonds) körperlich sehr stark sind...ein geschärfter Geruchssinn (evt. können sie auch sowas wie Angst riechen), sehen im Dunkeln, vielleicht haben sie auch eine Wirkung auf andere Tiere (z.B dass Hunde oder Wölfe sich ihnen unterordnen und andere Tiere in ihrer Gegenwart unruhig werden, auch wenn sie in Menschengestalt sind...) und vielleicht können sie sich an Vollmond, oder bei starken Gefühlen (Wut, Angst, etc) verwandeln und können natürlich auch beißen...ist halt nur die Frage, ob sie dann jedes Mal jemanden verwandeln, oder nur an Vollmond oder so...Und es könnte ja auch sein, dass ihre Stimmung vom Mond beeinflusst wird ;)

und jetzt ein bisschen klischeehaft, aber im Bezug auf Vampire könnte es sein, dass sie sie gleich erkennen und ihr Blut den Vampiren nicht schmeckt? Also ich hoffe es war was für dich dabei :D

Antwort
von kim32, 19

Ich finde es cool wenn Werwölfe leuchtende Augen haben und im dunklen sehen können. Außerdem kommt es darauf an ob du es möchtes das sie sich ganz in wöfe verwandeln oder sie noch  menschen ähnliche Kreaturen . Außer dem kannst du dich entscheiden ob sie sich nur an Vollmond verwandeln können und müssen oder ob sie das jeder Zeit können . Jenach dem entwickeln sich auch verschieden Kräfte . In den Orginalen Sargen kann man sich schön rein lesen aber die neuen Filme und Bücher sind auch sehr spanend. Ich hoffe das meine Antwort dir helfen konnte und viel Spaß bei deiner Geschicht.

Antwort
von Magnolia1010, 12

Mhhh, evtl. eine extreme Sprung- und Kletterkraft und die Fähigkeit mithilfe von Gedanken mit anderen Werwölfen (oder sogar Menschen?) zu kommunizieren?

Viel Erfolg bei deiner Geschichte! :-)

Antwort
von TheDarkSlam, 15

Ich würde sagen, sie sind sehr Kräftig, und haben weiches Fell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community