Frage von Kelver, 75

Übernatürlich werden?

Hallo Community, die folgende Frage ist ernst gemeint und ich möchte bitte nur ernst gemeinte und helfende Kommentare. Danke. Also ich würde total gerne etwas übernatürliches sein, eine Freundin von meiner Freundin hat mir schon etwas erzählt, also sie ist eine Art Medium oder so, ihre Mutter ist auch eine und sie meint sie kann sich zwischen zwei Mächten entscheiden einmal die dunkle und einmal die helle also gut und böse. Ihre Mutter hat sich für die gute helle entschieden entscheiden und sie kann Menschen heilen die fußprobleme haben. Ihre Tochter hat sich noch nicht entschieden aber sie erzählt davon das sie geißter hört und wenn sie duscht immer singen muss weil sie so viele Stimmen hört. Ihre Katze springt immer an einer Stelle wild hoch und Miaut immer. Ich habe selbst zwei Katzen und sie gucken oft einfach ins Leere und miauen. Und meine frage jetzt ist, kann ich es irgendwie erlernen also ob Medium, hexe oder vielleicht sogar vampir. Ich hoffe ihr nehmt das genauso ernst wie ich und ich bekomme hilfreiche Ratschläge. Danke:)

Antwort
von Andrastor, 43

Es gibt nichts übernatürliches und hat es auch nie gegeben. Deine Bekannten, Mutter wie Tochter erliegen einem Selbstbetrug. Sie reden sich diesen Mist so lange ein, bis sie ihn selber glauben und beginnen Zufälle als Zeichen ihrer "Besonderheiten" zu interpretieren.

Das ist psychologisch gesehen, sehr gefährlich, da das zu hochgradigem Realitätsverlust führen kann.

Du kannst weder ein Medium, eine Hexe und schon gar kein Vampir werden, weil es das alles nicht gibt.

Was Katzen betrifft, wenn sie irgendwohin schauen, kann es durchaus sein, dass sie etwas zu sehen glauben, oder tatsächlich etwas sehen oder hören, was du nicht mitbekommst, das kann Staub in der Luft sein, Insekten oder Geräusche die zu leise sind als das du sie hören könntest.

Bleib in der Realität und vergiss solchen Unsinn!

Kommentar von Kelver ,

Ihre Katze springt immer an genau der selben stelle hoch an die Decke und Miaut. woher weißt du das es sowas nicht gibt? Ich glaube daran und wenn du nicht daran glaubst ist es ok,aber behaupte nicht sowas gibt es nicht. Trotzdem danke das du mir einen normalen Kommentar gegeben hast und nichts mit Drogen.

Kommentar von Andrastor ,

Ihre Katze springt immer an genau der selben stelle hoch an die Decke und Miaut. 

Dann sollte sie mal ihre Wohnung nach Ungeziefer durchsuchen lassen. Die Katze hört wohl Kakerlaken, Mäuse, Ratten in der Decke oder Geräusche technischer Geräte in der Nähe.

woher weißt du das es sowas nicht gibt?

Weil es noch nie bewiesen werden konnte, selbst von Menschen, welche meinten derartige Kräfte zu besitzen und alles was damit zu tun hat, so ziemlich allen Gesetzen der Natur, Physik, Chemie, Biologie und Logik widersprechen würde und daher unmöglich ist.

Du kannst gerne daran glauben, aber pass wie gesagt auf deine Psyche auf und verbiete niemandem zu sagen es gäbe das alles nicht, bis du (oder ein Gleichgesinnter) das Gegenteil beweisen kann.

Alles was es gibt, kann man beweisen.

Alles was es nicht gibt, kann man nicht beweisen.

Wenn etwas nicht bewiesen ist, ist es so lange als nichtexistent anzusehen, bis es bewiesen wurde.

Antwort
von paranomaly, 14

Ein feineres Gespür für sowas, hat nur wer, dessen Ego sich allmählich abschwächt. Das Ego sitzt in der dominierenden Gehirnhälfte und ist nicht angeboren. Noch dazu ist die Zirbeldrüse bei den meisten Menschen vollkommen verkalkt und funktioniert nicht mehr so richtig, sie ist für die Wahrnehmung verantwortlich.

So etwas wirst du lernen wenn du ein erweitertes Bewusstsein hast. Wenn du aber denkst: "Ich will es unbedingt lernen", dann spricht da das Ego. Man muss gut unterscheiden können, ob das Ego spricht oder das Herz.

Antwort
von SenketsuJM, 19

Um unseren Herr und Meister Satan persönlich zu beeindrucken (so kriegst du übernatürliche Kräfte, man kann sie auch vererbt Kriegen, aber das ist eher selten) musst du zunächst ein gutes pentagramm zwischen 0 und 1 uhr an einem Samstag auf einem Friedhof auf den Boden zeichnen ( kannst googlen wie das geht) am besten benutzt du dazu kreide. Du brauchst 5 rote Kerzen die du an den Spitzen des pentagramms anzündest. Dann brauchst du noch eine spezielle Opfer Mischung. Dazu mischst du 200 Gramm Schweine Hackfleisch mit 2 Tee Löffeln paprika pulver, 10 Gramm Säge Spänen, einem Tropfen von seinem eigenen Blut und mit frischem flusswasser. Das ganze musst du bei 90°C in den vorgeheitzten Backofen für 20 Minuten machen und dann in die Mitte von pentagramm legen.. Dann sagst du folgenden spruch: satanimus Ex omnibus et consultis est! E magnatia reputatam dignata!
Danach musst du das Gemisch essen.

Antwort
von Silvermoon2000, 6

es gibt einen teich in der anderen welt in das ein wasserfall hinein stürzt dieser teich hat einen namen nämlich teich der erneuerung wenn du willst kannst du dort deine art wechseln. ich war schon mal drin aber ausversehen. musste jemanden retten.... einen guten freund aus der anderen welt.

Antwort
von mknmh, 9

Ich sage das jetzt mal so
Ein Medium kann nicht mit den Toten sprechen, er spricht zu etwas ja aber nicht zu deiner toten Oma oder so . Er Spricht mit den Jins.
Die könnte mal als die helferchen vom Teufel sehen.
Die sprechen mit dem Medium und erhlich gesagt ich es nicht schön immer stimmen in seinem Kopf zu hören das diese einen verrückt machen nach einer Zeit.
Du sagst du willst was übernatürliches werden, wollte ich auch bis ich gemerkt hab das das einfach nicht geht.
Es wird nicht funktionieren und wenn ich dafür Menschen umbringen müsste um Kräfte von Teufel zu bekommen ... Nein danke ich denke Nähmlich auxh an das Leben nach dem Tod ....

Antwort
von parkurethanhunt, 39

lass dich doch von einem vampir beißen, dann wirst du auch endlich zu einem xD

Kommentar von Kelver ,

Ich meine es echt ernst wenn du nur zum labern da bist lass es

Kommentar von parkurethanhunt ,

1. vampire gibt es nicht

2. selbst wenn es übernatürliche menschen gibt, sie wurden damit geboren

Kommentar von Kelver ,

achso und wenn man nach deinem Prinzip geht könnte ich mir auch einen anderen Film aussuchen in the Vampire diaries musst du vampir Blut trinken, dann sterben und dann Menschen Blut trinken erst dann ist man ein vampir

Kommentar von Kelver ,

ok wenn es keine Vampire gibt wenn du da nicht dran glaubst, aber ich glaube am übernatürliches und das kann man bestimmt auch erlernen

Kommentar von parkurethanhunt ,

ich hab nie gesagt, dass ich nicht an übernatürliches glaube, klar gibt es sowas, aber auf jedenfall glaube ich nicht an vampire. und ich glaube nicht, dass jemand aus der community weiß wie man übernatürlich wird, sonst wären wir schon alle superman

Antwort
von Kefflon, 37

"Medium", Hexen und Geister... Drogen, definitiv 

Kommentar von Kelver ,

Ich meine es ernst, echt bitte

Kommentar von Kefflon ,

Ich meine es auch ernst. Leute bezeichnen sich als medium um sich zu bereichern. Sie knöpfen den Leichtgläubigen Geld ab oder tun so wie als wären sie etwas besonderes. Öffne deine Augen. So etwas gibt es nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten