Frage von sschwabe1010, 46

Übernahmegespräch, Wann sollte man dieses führen?

Hallo zusammen,

in offiziellen 8 Monaten ( inoffiziell in ca. 5 Monaten, da dann meine Prüfungen abgeschlossen sind) habe ich meine Ausbildung absolviert. Mich würde jetzt interessieren wann man üblicher weiße ein Gespräch wegen der Übernahme und allem was dazu gehört hat? Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainFlow, 32

Ich würde mich schon vor den Abschlussprüfungen mal mit deinem Vorgesetzten in Verbindung setzten, und fragen wie es mit dem Platz aussieht und ob sie interesse an einer Übernahme haben.
Weil du musst dich ja auch früh genug bei anderen Betrieben bewerben, falls du dort nicht übernommen wirst...

Antwort
von Farridio, 35

bevor du nicht deine prüfungen absolviert und bestanden hast, würde ich das nicht ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten