Übernahmegarantie bei Air Berlin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Wie ich von einigen gehört habe, übernimmt Lufthansa seine Azubis, ..." 

LH bildet doch gar nicht aus, welche "Rookies" sollen sie denn da übernehmen? Und dann auch noch, obwohl es einen Pilotenüberschuss gibt? Wo bleibt da die Logik? 

Auch wenn "einige" (wer immer diese Leute sind) etwas anderes sagen. Überprüf doch einfach deren Aussage selbst. 

Was steht denn auf der AB-Seite? Alle Infos kann man doch mit ein wenig eigenem Einsatz selbst eruieren. Was nützen Dir Antworten hier bei GF, wenn sie sich beim Durchlesen der Arbeitgeberseiten als falsch herausstellen? 

So ganz kann ich die Frage deshalb nicht nachvollziehen, denn die AB-Infos, die irgendwo da draußen in den Weiten des Internets liegen, lassen sich innerhalb weniger Minuten finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich bei Air Berlin bewerben aber die Chance auf den Arbeitsvertrag ist sehr gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

airberlin steht seit Jahren am Rand der Insolvenz und wird wahrscheinlich große Teile seiner Flotte an Eurowings abgeben. Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es tatsächlich einen Pilotenüberschuss gibt, wird auch die Lufthansa nicht alle übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung