Frage von sQueenixX, 30

Übernahme nach der Ausbildung oder die Ausbildung um ein weiteres Jahr erweitern?

Hallo,

ich habe ein Angebot von meinem Arbeitgeber bekommen. Eine Übernahme nach der 2 jährigen Ausbildung (Fachlagerist) oder meine Ausbildung um ein weiteres Jahr zu erweitern 3. Jahr (Fachkraft für Lagerlogistik). Jetzt stehe ich vor der Frage was nehme ich an? Wenn ich die Übernahme annehme dan werde ich genau so bezahlt wie nach der 3. jährigen Ausbildung. Nehme ich die Übernahme nicht an und erweitere meine Ausbildung um ein weiteres Jahr, dann kann es passieren das ich nächstes Jahr nicht übernommen werde. Ich würde am liebsten die Übernahme annehmen, da mir der Job und das miteinander in dem Betrieb gefällt, es macht einfach spass da zu arbeiten!

Was meint ihr? Übernahme oder Ausbildung um 1 Jahr erweitern?

Antwort
von glaubeesnicht, 22

Mache noch ein weiteres Jahr Ausbildung! Dann bist du höher qualifiziert.

Antwort
von Essers, 16

Mach auf jedenfalls die Ausbildung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community