Frage von MarieKo3, 39

Übernahme eines Fotostudios: Wird auch der Fotobestand übernommen?

Hallo,

wenn ein Fotograf sein Fotostudio verkauft, z.B. aus Altersgründen, übernimmt der neue dann auch den Fotobestand?

Danke fürs Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Colonia, 13

Hallo, in der Regel wird er den Fotobestand übernehmen. Du kannst ggf. auch einfach nachfragen, wenn dort Fotos von Dir gespeichert sind oder zur Abholung bereitliegen.

Kommentar von Colonia ,

Hallo, vielen Dank für den Stern.

Antwort
von Mignon2, 36

Das kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Es hängt vom Verkäufer ab.