gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Übernahme der Outlook-Daten bei Neuinstallation

gefragt von Bibo1527Bibo1527 am 09.12.2007 um 17:15 Uhr

Hallo, ich werde in naher Zukunft einen neuen Rechner installieren, den aktuellen als "externe Festplatte" und für kleine Sachen nutzen. Wie kann ich nun die Daten aus meinem Outlook (nicht Express)2002 so sichern bzw. später per USB-Link-Kabel übernehmen, dass ich auf dem neuen Rechner darauf zurückgreifen kann: Kontakte, eMail-Konten, alte eMails. Wer kann mir eine "idiotensichere" Anleitung basteln. Herzlichen Dank im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Outlook (319)
Datensicherung (58)
Datenübername (1)