gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Übernahme der Kosten für Kranken- und Unfallversicherung als Aupair durch Gastfamilie?

gefragt von aktinmyosin am 13.02.2009 um 12:09 Uhr

Mein Patenkind wird wahrscheinlich für ein Jahr als Aupair tätig sein. Wisst ihr, wer die Kosten für die Unfall- und Krankenversicherung im Ausland übernimmt? Muss ihre Familie die Kosten zahlen oder übernimmt sogar die Gastfamilie einen Teil der Kosten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22686)
Versicherung (5473)
Kosten (3326)