Frage von Lalalalala357, 51

Übernachtungsxparty?

Heyy , ich Feier heute mit drei Mädchen ( mit mir 4 ) eine übernachtungs Feier. Habt ihr Ideen was wir machen können? Wir sind alle sportlich und würden nicht so gerne etwas am Handy machen , danke im voraus ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleWhite2016, 16

Hey! Also wenn ihr auch beweglich seid, dann würde ich Twister empfehlen, macht superviel Spaß! Ansonsten gibt es im Internet noch viele andere coole Seiten, beispielsweise unterhaltungsspiele.com, wo du sicherlich lustige (sportliche) Spiele entdeckst! Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht, also viel Spaß beim Ausprobieren, deine AppleWhite! ;)

Antwort
von Nightlover70, 12

Ihr könnt eine Orgie feiern

Antwort
von Bockwurstboy, 19

Bowle trinken

Antwort
von lowaMayerB04, 21

Nachtwanderung

Antwort
von Sharther, 18

wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Lalalalala357 ,

12

Antwort
von muelli21, 20

brettspiele

joggen, zsm kochen, cocktails machen