Frage von HugoBosss, 48

Übernachtungsturnier aber kein Sattelschrank?

Hey Leute, ich suche schon seit längerem nach einer Lösung um meine Sachen 'praktisch' zu transportieren. Wir fahren 2-3 mal im Jahr auf Übernachtungsturniere. Ein Sattelschrank hätte ich gerne, aber dafür ist bei unserem Stall kein platz :( Ich habe auf Equizando so n Hülle gefunden die ganz praktisch sein könnte, aber leider kann ich die nicht in meinen Warenkorb hinzufüfgen.. Habt ihr irgendwelche Ideen? Wie macht ihr das wenn ihr wegfahrt? mfG HugoBosss

Antwort
von sukueh, 27

Wir haben einen mobilen Sattelcaddy. Unten ist eine Ablage für die Putzbox, oben hängt man den Sattel sowie das Zaumzeug auf. Wir lagern unsere Sättel auf diese Weise auch daheim im Stall (statt eines an die Wand geschraubten Sattelhalters), sodass diese Extraanschaffung keine wirkliche "Extraausgabe" war.

Antwort
von ReterFan, 23

Als ich damals 3 Tage bei der goldenen Schärpe war, hatte ich mein Zeug den Tag über immer auf einem Sattelbock im Stallzelt und nachts im LKW. Auf Lehrgängen ect lasse ich es auch meist einfach im Stall (ist aber sicherlich nicht überall möglich wegen Diebstahl ect.) oder im Hänger.

Kommentar von HugoBosss ,

ja klar, so hab ich das bisher auch immer gemacht, aber es ist mega nervig das zeug immer einmal quer übern Turnierplatz zu schleppen ums zum Pferd zu kriegen.. Deshalb hab ich ja gefragt um eine lösung dafür zu finden.. :D

Kommentar von ReterFan ,

Ok da hatte ich bisher fast immer Glück, dass ich einen guten Parkplatz erwischt hab 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community