gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Übernachtungsmöglichkeit Vlissingen (NL)

gefragt von sixpack77 am 29.05.2009 um 9:26 Uhr

Hi,

wir haben gestern spontan beschlossen zu dritt von Sonntag bis Montag nach Vlissingen (NL) ans Meer zu fahren.

Was uns allerdings noch fehlt ist ein Schlafplatz (Hotel, Pension oder ähnliches)

Kann mir da einer was empfehlen? Hab zwar Hotels gefunden, aber 250 Euro für ein DZ ist ganz schön viel...

Gibts da vielleicht sowas wie Jugendherbergen oder so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Holland (424)
Meer (408)
Übernachten (81)