Frage von MiauKarottelili, 94

Wie werde ich den Übernachtungsbesuch los?

Hallo , ich habe momentan besuch da und alle schlafen noch ich möchte aber gerne das sie gehen weil ich noch viel zu tun habe. ich habe in auch schon vorher gesagt das sie früh gehen müssen aber wie werde ich sie los? soll ich sie einfach wecken?

Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 58

Lass ihnen noch ein bisschen Zeit... bis 9.00h vielleicht, dann würde ich es durchaus als angemessene Aufsteh-Zeit ansehen.

Antwort
von Sanalalaa, 54

Mache ihnen Frühstück dann Wecker sie zum Frühstück und nach dem Frühstück gehen die vielleicht.

Antwort
von mrlilienweg, 47

Wenn du es bereits angekündigt hast, dann kannst du sie auch konsequent wecken.

Antwort
von Hoegaard, 43

Ja, natürlich. Selbstverständlich nicht mit "Raus jetzt!", sondern mit "Frühstück!"

Antwort
von Azasel, 26

Leg einfach eine Grüne Gurke neben dem Betten der Gäste.
Meine sind einmal erschrocken aufgesprungen und sofort weggerannt.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten