Frage von fussel1810, 73

übernachtung mit sturmfreier Bude?

Hallo lieber Leser, Meine Freundin, eine sehr gute Freundin, schläft bald bei mir. Das letzte mal wurde es sehr Langweilig. Deshalb möchte ich als überaschung eine Liste anfertigen wo dinge drauf stehen die wir machen können. Aber die normalen sachen wie : telefonchallenge oder smoothiechallenge oder wer bist du oder wahrheit oder pflicht...kenne ich alles schon...vielleicht kennt ihr ja ein paar tolle Ideen die man bei Sturmfreier Bude außer Party und Leute einladen machen kann. P.S.: wir sind beide weiblich(ich weiß das es lesben gibt)also es sollte nichts mit Sex zu tun haben ich bitte um schnelle antworten achja shoppen werden wir aufjedenfall aber auch nur so 2 stunden Danke LG

Antwort
von tactless, 40

Traurig wie Ideenlos die Kids geworden sind. Früher, und ich bin noch nicht mal "alt" hatten wir NIE Probleme was zu finden womit man sich beschäftigen kann wenn man Sturmfrei hatte. O.o 

Antwort
von laura0389, 46

Filme gucken, über viele Dinge reden, gemeinsam das Abendessen kcohen oder einen kuchen backen.da gibt es viele Dinge die man machen kann...

Kommentar von fussel1810 ,

Danke , wir haben einen Kuchen gebacken und smoothies gemacht. es war ein erfolgreicher Abend. Echt toll ! Schnell Cola geholt und shoppen für 60 € neue sachen ausversucht.... war sau cool

Antwort
von Spirit528, 35

Ihr könnt die Weltherrschaft planen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community