Übernachtung in Köln während der Gamescom?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
02.11.2016, 21:28

Wohl dem, der Freunde und Bekannte in Köln und Umgebung hat. ;-)

2
Kommentar von Deichgoettin
10.11.2016, 06:31

Danke für den Stern :-))

0

Weicht in die Umgebung aus.Dort habt Ihr eine Auswahl an ordentlichenUnterkünften.Es ist dann deutlich angenehmer und entspannter zur Messe zu fahren und zu wissen Ihr habt ein ordentliches,vernünftiges und Schönes Quartier.Einfach rechtzeitig buchen.Die Fahrt mit dem Zug ist dann kein Problem,wenn Ihr schaut das Euer Quartier nicht "JWD" liegt.Mit dem Wohnungsangebot wäre ich vorsichtig.Dann nicht reingelassen werden,rumbetteln,streiten und die Nacht in Köln abhängen müssen...ich würd das nicht versuchen.Den Rest ergoogelst Du doch leicht,oder ? LG

Da solltet ihr natürlich auch früher buchen, gibt doch einige günstige Hotels für unter 50€ die Nacht.

Schau mal auf 9flats.com

Hey, kenne das Problem. - ich würde dir empfelen hier zu suchen:

https://www.airbnb.de/

Hatte damit bisher immer Glück! :)

Noch eine Ergänzung: So leicht, wie manche sich das vorstellen, ist es nicht wirklich. Ich habe überall herumgesucht und diese Frage nur aus Verzweiflung gestellt. Während der Gamescom kosten alle Hotels aufgrund der hohen Anfrage extrem viel. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Preis für drei Nächte 2.000 € beträgt. Und alle billigen Angebote sind schon weg, kurz nach dem Ende der letzten Gamescom.