Frage von Rengosrengo, 77

Übernachtung in der Schule. Was brauche ich?

Moin Leute, ich übernachte demnächst in der Schule und wollte fragen was ich alles so bräuchte. Ich werde da eh nicht schlafen können aber was kann man am besten zum "munter" halten verwenden ( kaffee etvtl; kein energy erlaubt). Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zarina88Niony, 60

handy, schlafsack,Taschenlampe, etwas zum Essen und so streiche, die man dem Lehrer oder Kollegen spielen kann:)

Kommentar von Rengosrengo ,

Super hilfreich! Danke!

Kommentar von Zarina88Niony ,

Bitte:)

Antwort
von datectd, 20

Handy, ladekabel fertig xD

Kommentar von Rengosrengo ,

Wow du musst ein spannendes leben haben.

Kommentar von datectd ,

ja hab ich