Übernachtung einer Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist das erlaubt. Eure Eltern müssen halt einverstanden sein.

Ihr dürftet sogar, da ihr beide über 14 Jahre alt seit, Geschlechtsverkehr haben, wenn beide einverstanden sind.

Also geht einfaches Übernachten ganz sicher klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte gesunder Menschenverstand schon erheblich weiterhelfen. Führ doch mal selber deine Denkweise aus. Was wäre denn, wenn das verboten wäre? Dann würde 80-90% der Menschheit einsitzen oder die hälfte müsste auf der Straße pennen. Ist doch logisch, dass das erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das verboten sein? Eltern schlafen ja auch in einer Wohnung und nicht 100km entfernt :´D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es kein gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?