Frage von BeHappyYuLee, 77

Übernachtung durchhalten ahh wie?

Hallo ich schlafe gerade bei einer Freundin... Sie schläft schon aber ich bekomme sie nicht wach! Ich kann generell nicht bei Freunden schlafen ich bekomme Heimweh keine ahnung Wieso... Soll ich meine Sachen packen und gehen oder die Nacht irgendwie durchmachen? :( Bitte schnelle Hilfe fühle mich mega unwohl.. und wenn ich gehe, wie soll ich das machen ich darf keinen wecken :(

Antwort
von dddkkk111, 39

Hey, versuch sie einfach weiter zu wecken. 

Wenn nicht, lass eine Notiz da und lass dich von deinen Eltern abholen!

Kommentar von BeHappyYuLee ,

Gute Idee aber wie gehe ich ohne den Vater zu wecken

Kommentar von dddkkk111 ,

Erst solltest du DEINEN Eltern bescheid geben. Sie sollten dich auf jeden Fall abholen! Und falls ihr Vater aufwacht, dann kannst du ihm ja sagen, dass du dich überhaupt nicht wohl fühlst.

Antwort
von vyjsjsnd, 22

nehmt euch eine leere sprühflasche und gebt kaltes wasser hinein, jedes mal wenn jemand müde aussieht einen sprüher ins gesicht
energy hilft auch

Antwort
von TheSurion, 15

Kopfhörer rein, burningseries.to auf, lieblings serie gucken, warten bis 7:30, laut aufstehen und sagen dass du früh aufsteher bisst.

Kommentar von TheSurion ,

Oder Finger ind den Mund stecken bist du kotzt. dann wirst du nie mehr bei ihr übernachten müssen

Antwort
von Princess090, 45

Wie alt bist du?

Kommentar von BeHappyYuLee ,

Ist mir unangenehm bin 11 :( aber ganz schön reif 

Kommentar von Princess090 ,

Du kannst nicht einfach nach Hause gehen, bleib noch diese Nacht und rede morgen früh mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten