gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Übernachtung des Vaters/der Mutter beim Kind im Krankenhaus - wann zahlt die Krankenkasse?

gefragt von oraetlabora1 am 15.07.2008 um 16:38 Uhr

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit die Krankenkasse die Übernachtung eines Elternteils beim Kind im Krankenhaus bezahlt? Oder werden diese Kosten auf jeden Fall übernommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18476)
Recht (11886)
Kinder (6663)