Frage von schokimensch, 24

Übernachtung beim Schwarm?

Ich habe heute einen seltsamen Traum geträumt.(ich bin männlich)

Ich hatte vor, im Traum bei meinem Schwarm zu übernachten. Ich habe mir das im Traum ein paar tage vor der Übernachtung auch bildlich vorgestellt: ich und mein schwarm sitzen nebeneinander auf ihrem bett und schauen einen film und es leuchten Kerzen.(zusätzliche info: ich weiß auch dass sie in mich verliebt ist.) Ich habe mich total drauf gefreut und mir gedacht dass wir uns so auch näher kennenlernen können,also so alleine Zuhause bei ihr, weil wir in der schule kaum miteinander reden. Was bedeutet dieser traum?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Windspender, 22

Du hast in deinen Traum deinen wunsch ausgelebt :) Ist ganz normal, dass man von seinem Schwarm / Liebe träumt und sich mehr vorstellt. Genieße die Träume, vielleicht werden sie ja auch irgendwann wahr.

Kommentar von schokimensch ,

Ich bin mir halt noch nich ganz sicher dass ich in sie bin. ist das eine Bestätigung dazu?

Kommentar von Windspender ,

Nein keine direkte bestätigung. Warte einfach ab und schau was passiert.

Antwort
von ConfidenceGuy, 20

Dass du auf sie stehst... :P

Kommentar von cxmischa ,

Das ist wohl war 😅

Antwort
von RayRean, 24

Das kann alles bedeuten - In Träumen verarbeitet man ja nur was man denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten