Frage von LaylaLostHope, 89

Übernachtung beim Freund(7 Monate zusammen)?

Ich (15) würde gerne bei meinem Freund (17) übernachten.

Wir sind seit über 7 Monaten zusammen und ich nehme auch die Pille, was meine Eltern wissen.

Trotzdem sind sie dagegen, dass ich bei ihm übernachten darf. Sie meinen, dass das etwas wäre, was Erwachsenen zuzusprechen ist.

Ich weiß, dass sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht haben, aber trotzdem, was kann ich machen?

Antwort
von nesi1939, 30

Ja, das ist zwar etwas früh, aber dass ihr zusammen kommt, wissen deine Eltern auch. Ich würde allerdings  vorschlagen, dass dein Freund zuerst bei dir übernachten soll. Sprich mal mit deinen Eltern darüber.

Antwort
von LisaLieschen, 33

Rede in Ruhe mit deinen Eltern. Lass deine Eltern mit seinen Eltern reden, falls sie zu sehr Angst haben. Oder lass deinen Freund erst mal bei dir übernachten.

Antwort
von Wiggum34, 50

Viel Spass, nimm vorsichtshalber Mützen für seinen Willy mit, falls es etwas intimer werden sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community