Übernachtung bei einer Freundin das erste mal.Helfe
Also ich will schon am diesem Donnerstag bei meiner Freundin übernachten. Ich freu mich riesig aber ich übernachte das aller erste mal bei ihr. Könnt ihr mir helfen.
Was soll icheinpacken.Was ist besonders wichtig einzupacken.
Ich und meine Freundin wollen eine Serie kucken wo Vampire,Werwolfe und do weiter vorkommen.
Was soll ich noch zum füttern einpacken. Ach wasist wichtig bei der Übernachtung.
Ich hoffe meine Freundin schnarcht nicht.
Also dann danke im voraus. Grüß,Dragongir.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei einer netten Pyjama-Party unter Freundinnen dürfen die Pyjamas natürlich nicht fehlen, was zu Knabbern, was Süßes, Zahnputzzeug, Duschzeug, Duschhandtuch, Haarstyling-Zeugs (Bürste etc.), überlegen welches Abendbrot, falls Du da ißt und natürlich nicht zu vergessen Dein Lieblingskuscheltier für den gruseligen Vampirspaß und Dein Handy. :-)
-
chips forever und so ja cola ja
Kommentar von DragongirDragongir 15.05.2012Cola wirklich nicht.
Ich mag keine Cola.
-
-
Du meinst die Serie "The Vampire Diaries" richtig? wahnsinns gute serie nur sind zum großen teil die blutigen szenen ausgeschnitten. D: :) Mach dir keine Sorge darum. Pack einfach das ein was du brauchst und was du mit nehmen willst. Kocht doch was zusammen oder bestellt euch eine Pizza und Trinken wird sie wohl zuhause haben. Viel spaß. gruß
Kommentar von DragongirDragongir 15.05.2012Ich werde die Serie zum ersten mal sehem und ich bin gespannt.
Die ist ab 16 und ich bin unter 16 also cooler kanns nicht werden. :D
-
-
zahnbürste, pyjama, chips, taschenlampe, ... . Wenn se schnarcht kopfkissen aufs gesicht und sie schnarcht nie wieder. viel spaß noch! :D
-
wechselsachen (unterwäsche,t-shirt...), zahnbürste,deo, haarbürste und was du sonst noch brauchst...
bist du ein junge oder mädchen und wie alt? zwecks verhütung...
vllt noch chips und gummibärchen.
Kommentar von DragongirDragongir 15.05.2012Natürlich Mädchen.
Wieso fragst du.
Ich bin ... Ich glaub ich behalte das für mich.
Ich habe niemanden das verraten. Im Internet natürlich nicht außer im Pom Bär Club.
Kommentar von melegionmelegion 15.05.2012okay du rollst uns...
na ich kann doch nicht hellsehen dann brauchste keine kondome und von deiner schreibweise her biste max. 12 .
-
Wichtig ist natürlich alles was du brauchst, Schlafanzug, Zahnbürste und Zahncreme, Haarbürste, Deo, evtl. Medikamente. So viel brauchst du da aber nicht, wenns nur eine Nacht ist. Und am besten noch Chips oder Kekse oder sowas.
-
Antwort von Madat 15.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
SERIE vampire diaries ?
zu futtern ka nimm einfach chips mit den rest müsste sie ja haben ich mein du gehst ja zu ijr
-
-
kondome
Kommentar von DragongirDragongir 15.05.2012Was ist Kondome?
Kommentar von melegionmelegion 15.05.2012ok rollst du uns jetzt?
Kommentar von FayYnFayYn 15.05.2012hoffentlich
Kommentar von melegionmelegion 15.05.2012xD man weiß ja nie
Kommentar von WhiteUnicornWhiteUnicorn 16.05.2012Verhüterlis falls Du ein Junge wärst, wären die an strategisch wichtigster Stelle unabdingbar. Alles klar?! :-)*
-
Also, wenn es DIE Freundin ist, sollten die elastischen Gefriebeutel für pubertierende Teenager eingepackt werden :) ;)
MFG
Kommentar von fragebold1600fragebold1600 15.05.2012Sprich das was Tennis98 bereits anmerkte ;)
Danke!