Frage von SKMJ1, 140

Übernachtung bei einem jungen?

Hilfe! Ich werde bei einem jungen übernachten der mir gefällt und ich gefall ihm eig auch... nur halt nicht zu 100%.... könnt ihr mal tipps geben was jungs so mögen und wie junge sich mehr in das Mädchen verlieben können?...

Antwort
von DesbaTop, 83

Distanzier dich etwas. Verbotene Früchte sind begehrt. Wenn du dich ihm an den Hals wirfst, dann hat er wahrscheinlich keine Lust mehr.

Antwort
von JuliaSenpai, 80

Nicht mit ihm ins Bett steigen. Mach doch rar :)

Antwort
von matheistnich, 100

schlaf nicht sofort mit ihm und lass dir nicht anmerken dass du so abhängig bist.

Kommentar von SKMJ1 ,

okay danke :)

Antwort
von Seeteufel, 47

Eine Gebrauchsanweisung gefällig?

Mach es einfach so wie es sich ergibt. 

Nur schlafen solltest du nur mit ihm, wenn du es wirklich willst. Es kommt auf dich an und nicht darauf was er evtl. gerne möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community