Frage von starkolinchen, 54

Übernachtung aber was machen?

Hallo ich und meine Freundin wollen am Wochenende übernachten und wir wissen nicht was wir machen sollen. Wir wollen aber keine Spiele am Fernseher spielen oder Filme gucken kennt ihr was, was wir machen können ? PS. Wir sind beide 14 Jahre alt. Danke für alle Antworten.

Antwort
von Dragonfly97, 23

Kissenschlacht, Gruselgeschichten erzählen, Brettspiele, Kartenspiele, usw

Antwort
von AllonsoRitter, 15

Wie wäre es denn, abweichend von diesen typischen Kissenschlachten und Brettspielen, mit etwas was man sonst vielleicht nicht machen würde? Etwas Besonderem, lass mich mal überlegen... vielleicht schreibt ihr eine eigene Story oder ihr macht ein Video oder malt was, falls ihr jedoch vielleicht keinen solchen künstlerischen Drang habt könntet ihr theoretisch auch irgenteine Sportart ausüben, falls eine von euch tanzen kann kann sie der anderen einen Tanz beibringen, ihr könnt abwechselnd Bücher lesen, ihr könnt stundenlang nebeneinander liegen und die Decke betrachten, euch gegenseitig schminken, ihr könnt über Jungs reden und so weiter und so weiter.

An sich ist es schließlich die Frage der Kreativität, die jeder Mensch besitzt auch wenn er es vielleicht nicht zugibt oder nicht weiß. Mithilfe von ein Bisschen Kreativität und Fantasie könnt ihr theoretisch alles machen was euch in den Sinn kommt, ich meine was ist der Sinn von einer solchen Übernachtung? Schlafen? Essen? naja... okey.. nee... Es geht darum Spaß zu haben und sich irgentwas auszudenken was man selber machen will, es kann nähmlich sein, dass das was hier steht in den Kommentaren, euch entweder nichts bringt oder ihr schnell die Lust daran verliert.

Daher gebe ich den Rat etwas eigenes zu erfinden, Menschen sind zu soetwas fähig, eigene Entscheidungen und Erfindungen machen immer und haben schon immer mehr Spaß gemacht als Vorschläge/Aufträge von anderen, aber darüber kann ich nur sehr schlecht urteilen, vielleicht wollt ihr ja dass wir euch etwas vorschlagen, wenn das so ist, könnt ihr den ersten Abschnitt von diesem Kommentar gerne nutzen. Viel Spaß.

Grüße, AllonsoRitter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community