Frage von mitleidshure, 32

Übernachten in Zürich?

Mein Freund und ich wollten über den Winter nach Zürich, allerdings waren wir beide bisher noch nicht über Nacht da und wissen somit nicht wo wir preiswert übernachten können oder was wir beachten müssen. Hat jemand vielleicht Tipps zur Übernachtung und Gestaltung der Woche?

Antwort
von Goodnight, 31

Schau mal Jugi Wollishofen. Was möchtest du den von Zürch wissen und wie lange wollt ihr bleiben. Wenn es Schnee hat muss man natürlich mit einem Schlitten auf den Üetliberg mit der Bahn geht es hinauf und dann saust man mit dem Schlitten bis zum Stadtrand beim Triemli. Dort kann man direkt auf Bus und Tram. Den Turm vom Grossmünster besteigen ist ein Abenteuer und der Ausblick über die Stadt atemberaubend.

Ein Besuch bei Freitag ist für Junge ein muss. In Oerlikon kann man die Produktionsstätte besuchen und Raritäten = super Teile mit kleinen Fehlern zu sehr guten Preisen. Oder natürlich die Hauptverkausräume, den Turm bei der Hardbrücke.

Der Zoo ist auch sehr schön. Am morgen kann man den Elefanten beim Schwimmen zusehen... und ... und... und.. 

Antwort
von doris52, 15

mir fällt nur booking.com ein - nicht direkt in der Stadt

https://www.zuerich.com/de/besuchen/staedtepass

Bed & Breakfast   könntest du auf der og.Seite anschauen

Antwort
von JaSch80, 32

Nabend :)

Ich habe gute Erfahrungen mit Air BNB z.B. gemacht..

Ansonsten (weiß ja nicht wie alt du bist) gibt es im Netzt immer mehr "Übernachten bei Freunden".. d.h. das dir von Privat eine Couch oder ein Zimmer für kleines Geld angeboten wird.

Ein bisschen stöbern, bringt dich bestimmt weiter..

Good Luck & viel Spaß

Antwort
von Immenhof, 20

Würde dir auch zur AirBnB raten, Zürich ist teuer

Antwort
von jottlieb, 11

Motel One oder Billigketten von Hotels wie z.B. Ibis oder Ibis Budget.

Antwort
von baleo, 5

Coachsurfing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community