Übernachten im Freizeitpark Efteling, 2 Fragen zum Buchen und so!....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist bei mir schon eine Weile her. Aber ich habe damals im Formule1 (inzwischen heißen die glaube ich anderes, aber es gibt sie noch) übernachtet. Diese Parkhotels ( egal wo) sind mir einfach zu teuer. Klar, sie sind toll vom Ambiente her, aber für ein paar Stunden so viel Geld ausgeben ist mir das nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic0LP
27.08.2016, 09:49

OK, danke erstmal für die Antwort. Wir wollen halt 2mal in den Park, das liegt erstens daran, dass es entspannter ist, und man nicht von Bahn zu Bahn hetzten muss, außerdem habe ich sehr oft gelesen, dass 1 Tag einfach zu kurz ist. Und da wir 2 Stunden mit dem Auto dort hinfahren, würde sich das Park-Hotel eig. gut eignen. Hättest du noch andere Vorschläge? Bin für (fast) jeden Beitrag dankbar.

-Nic0LP

0