Frage von dece2015, 77

Übernachten erstes mal?

Hey, ich bin jetzt schon 2 Monate mit meinem freund zusammen und am Samstag übernachte ich zum ersten mal bei ihm. Ich hätte da jetzt mal ein paar Fragen: Mit oder ohne BH schlafen? (Ich schlafe eigentlich immer ohne) Wo wechselt ihr eure Unterwäsche? Vor ihm oder im Bad? Und sollte ich vielleicht am nächsten Tag irgend etwas beachten, weil wir gehen davor noch auf eine ziemlich große Party? sry für die komischen Fragen

Antwort
von BrightSunrise, 42

Also mein Freund und ich sind schon vier Jahre zusammen, daher spielen diese Fragen eher keine Rolle.

Als wir zwei Monate zusammen waren, habe ich aber ohne BH bei ihm geschlafen und mich vor ihm umgezogen.

Allerdings liegt das in deinem bzw. eurem Ermessen.

Grüße

Antwort
von Healzlolrofl, 64

Naja... es ist dein Freund... wenn du immer ohne BH schläfst, dann schlaf auch bei ihm ohne BH. Ist doch dein Freund. Ist doch kein Problem.

Umziehen kannst du dich vor ihm oder auf Toilette. Könntest es machen wenn du dir die Zähne putzt zB.

Am nächsten Morgen? Nicht gleich nach Hause abhauen ausser er war ein Ar...sch :-)

Antwort
von FuHuFu, 53

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht die Frage nach dem BH stellen, sondern eher die nach Verhütung. Oder wollt Ihr wirklich bloß schlafen? 

Antwort
von Greta1402, 44

Es ist doch dein Freund ?
Vor deinem Freund sollte dir eigentlich nichts peinlich sein .
Wenn du ohne BH schläfst ,schläfst du auch dort ohne BH .
Und umziehen kannst du dich auch vor ihm .

Antwort
von xKatzchen, 54

Ohne, aber Schlaf vielleicht in etwas bequemen wo man deine Nippel nicht durch sieht xD
Am Anfang hab ich es um Bad gemacht.
Lass dich nicht abfüllen, oder ihn, sonst will er dir nur an die Wäsche und du lässt es möglicherweise zu obwohl du noch nicht bereit bist wenn du getrunken hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community