Frage von LeaLoveYou, 264

Übernachten bei Freund **?

Hallo :D wie es schon in der Überschrift steht schlafe ich bei meinem Freund (beide 11 ich und er) und 1.Darf ich schon bei ihm im Bett schlafen? 2.Was können wir machen? Danke 😊

Antwort
von SeBrTi, 84

Kommt drauf an, lassen eure Eltern, euch in einem Bett schlafen?? Ich würde es meinen 11igen Sohn oder Tochter nie erlauben. 

Und was wollt ihr machen? ich würd whsl irgendwelche Zeichentrick Filme oder Serien ansehen, Nintendo oder Brettspiele (UNO wird es in fast jeden Haushalt geben...) spielen...

Antwort
von schneestern6, 23

Falls eure Eltern euch in einem Bett schlafen lassen dann ist es natürlich OK aber willst du wirklich?

Antwort
von EinfachMomo2016, 173

Ich und mein Freund gucken dann immer die ganze Nacht Animes,falls euch Animes nicht gefallen könnt ihr auch andere Filme gucken ^^

Antwort
von Gylfie02, 56

Ich find das mit "in einem Bett schlafen" nicht gut. Ich meine, er ist ein Junge und ihr seid beide erst 11. Vllt solltet ihr damit noch warten. Ihr könnt vllt ein Film schauen (z.B Fack yu Göthe 2 oder ...)

Antwort
von sefevi1, 174

Also ich würde an eurer Stelle getrennt schlafen.Und was ihr machen könnt: wir haben früher meistens die ganze Nacht Gameboy gespielt und geredet hat ziemlich Spaß gemacht :)

Antwort
von camillasophie, 134

Filme anschauen, Gruselgeschichten erzählen, Spiele spielen...was man als Kind eben so macht.

Antwort
von AnnaOffiziell, 63

Schlaft getrennt und fragt euch den aktuellen Schulstoff ab.

Antwort
von max1949, 149

Karten spielen. Pokemon aufm Nintendo suchten. Das habe ich noch in eurem Alter gemacht!

Kommentar von LeaLoveYou ,

ok :D wir spielen beide keinen Nintendo mehr 😂

Kommentar von max1949 ,

Dann macht es wieder bis ihr 13 oder 14 seid. Das ist doch wohl noch von den kleineren zu erwarten.

Kommentar von Gylfie02 ,

ich ahb selbst noch mit 12 Nintendo gespielt😂😂 das war lustig

Kommentar von max1949 ,

Ja, das war der Höhepunkt in meiner Kindheit sich die ganze Nacht hoch zu Trainieren und am nächsten Morgen gegeneinander zu Spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community