Frage von Dontknow0815, 60

Übernachten bei ex?

Hey,

ich bin gerade in einer dummen Situation. Ich hab morgen Vorstellungsgespräch in einer anderen Stadt. Da wo meine ex wohnt. Da ich auf Montage bin und ich sonst keine andere Möglichkeit hatte irgendwie da hin zu kommen, hab ich meine ex gefragt ob ich bei ihr schlafen kann. Dachte mir das geht schon mal die 3 Nächte.
Ja da hab ich mich leider getäuscht. Die Trennung ist 4 Wochen her und sie hat direkt mal noch ihren neuen Freund die Woche dazu mit eingeladen.

Ja äußerst unangenehm für mich und auch ihren neuen. Sie scheint das eher weniger zu stören weil sie mir einfach nur eins auswischen will. Bekomme jetzt nachts kein Auge zu weil ja irgendwo noch Gefühle für sie da sind. Letzte Nacht war ihr wg Partner noch da mit den hab ich mir bisschen Zeit vertrieben, aber heute Nacht bin ich alleine mit den 2. habt ihr irgendwelche Tipps wie man einschlafen könnte?

Antwort
von MissChaos1990, 30

Also ich würde mir das an deiner Stelle nicht geben.

Such dir eine günstige Pension oder ein günstiges Hotel.

Antwort
von Jack98765, 46

Nimm dir ein Zimmer (Hotel oder Privatpension oder dgl.)

Antwort
von GoodFella2306, 10

Tja, da hast du dir wohl etwas erhofft.

Sofort raus da. Such dir einen anderen Unterschlupf, oder schlaf nötigenfalls im Auto. Aber mit jeder Sekunde die du da bleibst, machst du dich mehr zum Horst.

Deine Perle hat schon einen neuen, also liefer doch nicht selber deine Eier auf einem Silbertablett ab. Deine Ex lacht sich nen Ast, und der Neue knattert sie während du im Nachbarzimmer liegst? Hab mal ein bisschen mehr Selbstrespekt.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Hab mir nur einen schlafplatz erhofft kann ja keiner wissen dass die direkt so am Rad dreht.

Antwort
von holgerholger, 24

Warum suchst Du Dir kein Pensionszimmer? Für die unmögliche Situation bist Du letztlich selber verantwortlich.

Antwort
von Arthes, 12

Würde sowas nichtmachen... lieber paar euro ausgeben und ruhe haben... stell dir vor du hörst er wie die es treiben oder so. Boah ne nicht mein fall

Kommentar von Dontknow0815 ,

War gestern schon so. Dummerweise hat er es nicht so drauf wie ich:D aber kann ja nicht jeder ich sein

Kommentar von Arthes ,

Haha geil

Antwort
von troublemaker200, 14

Hau da ab und geh ins Hotel. das ist doch keine Situation für alle Beteiligte.

Antwort
von Hexe121967, 16

lesen bis die augen zu fallen.

Antwort
von Violetta1, 14

Sie sit also nicht eibnfach Deine Ex und Du wolltest nicht einfache ine Bleibe.. sondern Du dachtest eigentlich..?

Ganz schlecht, unter den Bedingungen hättest Du gleich ganz die Finger davon lassen sollen.

Nimm Dir nen günstiges Zimmer und mach den Abgang. Ist besser so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten