Frage von easyz, 82

Übernacht was gewachsen?

Hallo Leute bin heute morgen aufgewacht mit diesen dingern auf meiner brust! Ich weiss nicht was das ist ich hatte über nacht fentser offen kann es sein das mich was gebissen hat bitte hilfe!!

Antwort
von diesdassoundso, 53

Ich würde zum Hautarzt gehen (geh einfach ohne Termin hin und zeig sie am empfang)

Die Frage ist ja auch ob diese Dinger weh tun und ebenfalls wie alt du bist (Pubertät's bedingt) sieht so aus als wäre da Euter drunter aber Stich sie auf keinen Fall auf dann können die sich entzünden

Antwort
von SoVain123, 82

Kann ein Biss sein, aber würde mal zum Hautarzt schauen und es einfach vorne am Empfang zeigen, dann kommst du bestimmt gleich dran!

Gute Besserung!

Antwort
von m01051958, 55

reib dir die mit Eiswürfel ein .. heut abend sind wieder weg..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten