übern ex hinweg kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also willst du nicht von ihm loslassen..... Das heißt dann so gesehen, dass du schwach bist, weil du es nicht hinkriegst. Du musst ihn vergessen, wenn er dir nicht gut tut und wenn du jetzt nochmal mit ihm zusammenkommst, dann würdest du wieder nur Schmerz empfinden und sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourssss
04.05.2016, 07:09

Er hat sich geändert, er hat sich auch bei meinen Eltern entschuldigt und das sogar mehrmals auch wenn's nach nem halben Jahr ist besser spät als nie.

0

Nicht mehr an ihn denken und schon gar nicht mehr darüber schreiben. Mit deiner Frage hier machst du es genau FALSCH !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugargetsofly
03.01.2016, 17:08

haha ok sorry :(

0

Was möchtest Du wissen?