Übermüdung & alkohol
Hey Leute, Ich habe vor ein paar tagen wegen übermüdung Fieber bekommen und habe sehr gezittert und musste mich übergeben am nächsten tag hatte ich 8 fiberbläschen im gesicht ich habe die tage darauf auch sehr lange geschlafen .. Und jetz fühle ich mich wieder gesund könnte mir das gleiche wieder passieren wenn ich heute alkohol trinke ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, also ich hoffe ja sogar das es dann wieder passiert, du fördest es ja sogar noch. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es sich hier nicht nur um einen Schluck handelt. Also Ja, es ist möglich!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nach einem infekt braucht der körper mind. 2 wochen um komplett auskuriert zu sein, auch ohne krankheitssymptome! du merkst es zwar nicht, aber zruzeit ist dein körper noch strak geschwächt.. wenn du alkohol trinkst kann es sein dass du deine schlimmste zeit deines lebens hast mit noch mehr erbrechen schwindel etc.
und alkohol ist ein gift! das wird oft vergessen, ich trnike zwar auch gerne mal einen, aber ich respektiere meinen körper und meine gesundheit. du hast nur einen
-
-
Alkohol würde ich vermeiden, denn Alc. hebt Dein Emunsysthem auf.
-
-
Kommt drauf an wieviel?! Wenn du dich volllaufen lässt kanns wieder eintreten.
Alkohol hebt nicht das Immunsystem auf, sondern schwächt die Abwehrkräfte.