Übermorgen karnveal und kein Kostüm, Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mal dir einfach Vampirzähne auf und gel deine Harre nach hinten. Dann zieh einfach schwarze oder rote Klamotten an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell bei Amazon eine einfache Maske, Einhorn kommt immer gut an. Musst halt eine Expresslieferung anfordern, das kostet ca. 18€ Versand aber es kommt schnell an. Einfach komplett schwarz, weiß, grau oder braun kleiden, je nach Maske.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon kein Kostüm auftreiben kannst dann gebe ich dir folgenden Tipp : Du wirst doch jemand kennen der Schminke hat. Da lässt sich doch bestimmt wenigstens was im Gesicht machen.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach als anders Geschlecht, nehm dir einfatcg die sachen von Mama/Papa oder Bruder/Schwester und los geht es 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... Denk schon mal dran das am 24.12.2016 Weihnachten ist !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?