Frage von Pancake15, 84

Übermenschliche Gaben?

Wie kann man herausfinden ob man übermenschliche Gaben hat, wie z.b zu toten zu sprechen usw?

Nur ernste Antworten, danke im vorraus!

Antwort
von Quasi2001, 32

Unmöglich. Wenn man denkt man würde mit einem Toten sprechen, handelt es sich wahrscheinlich um eine Einbildung.

Antwort
von Andrastor, 38

Ganz ernste Antwort:

Gar nicht, weil es solche "Gaben" nicht gibt. Das sind alles Märchen, Mythen und leider ein großer Haufen Scharlatanereien.

Antwort
von Lukomat99, 58

Hab ich mir auch schon überlegt, es ist wirklich nicht einfach nehme ich an.
Liess mal Skulduggery Pleasant und die Gilde der Schwarzen Magier. Dann schaust du Supernatural.
Hab ich auch gemacht😂👍🏻
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Joyce0303, 43

Vielleicht zur einer Wahrsagerin oder Therapeutin , ich hab z.B durch einer Therapeutin herausgefunden das ich Empathie habe.

Kommentar von Pancake15 ,

empathie bedeutet?

Kommentar von Joyce0303 ,

Empathie bedeutet die Gedanken,Motvie,Emotionen und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen also .Halt ich kann halt an deiner Körpersprache erkennen ob du grad gut gelaunt bist oder ob du Traurig oder Wütend.

Antwort
von Kifferkeks, 48

Du musst dich auf einen Selbstfindungspfad begeben und wenn alles richtig lief begegnest du deinem geistigen Mentor

Antwort
von Silvermoon2000, 6

ich kann ein stückweit hellsehen. und es gibt noch hellfühlen, hellhören, hellspüren, hellsehen, gedanken lesen, tote sehen unnnnddd..... keine ahnung was noch aber es gibt viele viele weitere gaben oder fähigkeiten. wenn du deine gabe finden willst dann meditiere ein bisschen und stelle dir vor das jemand auf dich zu kommen und dir sagt was du kannst. blablabla ich rede zu viel aber lies dir das obere durch ok see you

Antwort
von paranomaly, 16

Wenn es so ist, wird es sich dir schon zeigen.

Antwort
von Geisterstunde, 15
Niemand kann mit Toten sprechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community