Frage von MarciRedmaster, 38

Übermäßiges schwitzen unter den Achseln vermindern?

Hallo, Jetzt da es wieder wärmer wird stoße ich (m/17)wieder auf das selbe Problem wie jeden Sommer: Ich schwitze unfassbar stark unter den Achseln. Den Geruch habe ich mit diesem Hydrofugal ganz gut in den Griff bekommen, allerdings sind meine Shirts trotzdem an der entsprechenden Stelle immer komplett durchnässt, was natürlich vor allem bei hellen T-shirts alles andere als angenehm ist. Was kann ich dagegen tun? LG

Antwort
von Attagus, 24

Hab das gleiche Problem wenns draußen extrem heiß wird und hab mich deswegen auch schon beim Arzt erkundigt. Der sagt aber, dass das völlig normal bei manchen Menschen ist und man leider nichts dagegen tun kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community