Frage von silberweissgold, 33

Übermässig geflirtet dann Ignoranz?

Hallöchen ... Ich war im Fitness Studio . Gymnastik 2 mal in der Woche seit einem Jahr . Bis jetzt nur Fitness Trainerin .. 😊 Vor 2 Monaten war es ein Fitness Trainer . Sehr lieb und nett ... Er hat sich viel mit mir unterhalten ... Fühlte mich fast überrumpelt mir den ganze Frage über meine Herkunft ( bin Französin ) Er zeigte grosse Interesse ... Das zweite mal genauso . Da haben wir uns über die EM unterhalten ..Ich fing an ihn zu mögen . Voll lieb und lustig .... sehr charmant ... Eine Woche später kam ich wieder zur Gymnastik und er hat mich nicht mal begrüßt .. Die Woche drauf ... Habe ich laut Hallo gesagt er ging an mir vorbei , schaute auf den Boden und kam so ein " Hi " . Dann sah ich ihn 4 Woche nicht ( glaube er war krank ) und Heute das erste mal wieder . Er hat mich nett begrüßt und hallo gesagt ... ( Wie ein Verkäufer eine Kundin grüßt ) 😨 Als ich auf einem Gerät trainiert habe .. lief er vorbei .. schaute mich lieb an . Hebt die Augenbrauen an und lächelte .... Was bedeutet das denn ? Wie soll ich das ganze verstehen oder bzw. wie soll ich mich verhalten ? Ich mag ihn ..... 😩

Antwort
von Windjunkie, 24

Also 1stens Männer sind vom Charakter her arsch Löcher ich bin selbst einer und ich glaube als Frau ist es sehr schwierig uns zu lesen... ich denke er hat Interesse an dir du musst ihm nur zeigen das du es ernst meinst und ihn auch mal ansprechen Männer sind schüchtern... vielleicht hatte er irgendwie ein schlechtes Erlebnis im Freundes/ Familien Kreis und hatte deswegen schlechte Laune. Gib nicht auf und hak nach😉 das wird schon noch

LG lasse

Kommentar von silberweissgold ,

Huhu Lasse 😊

Also du bist süß 😉Ja Männer verstehen ist so nen Ding ... 

Ihn ansprechen ??? Oh ...😨

Was soll ich sagen ? " Na was ist los .. Zuerst textes du mich zu ohne Ende dann guckst du mich plötzlich nicht mehr an und redest nicht mehr mit mir  ? " 

😅

Hiiiiilfe 😊

Wie oder was soll ich sagen ? Ich bin schon lange nicht mehr 16 ..grins ... aber so fühle ich mich ... 😅

Kommentar von Windjunkie ,

Hey ich weiß ist schön nen bisschen her... habt ihr noch Kontakt bzw. magst du ihn immernoch so sehr😅 wenn ja musst du ihr ganz normal ansprechen als wär nie was gewesen👍🏽😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community