Frage von Paul1893, 42

Übermachtungsparty?

Was brauch man alles für eine geile Nach außer Frauen ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreasM98, 12

Alk
Shisha
Musuk
Stimmung
100% Gay kann gut sein
Mischung ist meißtens besser

Antwort
von FeeGoToCof, 26

Nichts, denn wie schon Deine Frage aussagt: "ÜberMachtungsparty" ... "Frauen".

Wenn Ihr nur Frauen habt, dann ist die Übermacht gegeben ;)