gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Überlkeit nach zu vielen Süßigkeiten?

gefragt von angy94angy94 am 30.10.2009 um 21:38 Uhr

Wenn ich zu viele Süßigkeiten esse, z.B Schokolade dann wird mir total schlecht davon und mein blick wird irgendwie so trüb. An mir rauscht dann alles vorbei. Und ich habe die nächsten tage dann erstmal keinen Hunger mehr. Es hält sich bei mir in grenzen mit Süßigkeiten Essen, aber auf jeden fall esse ich jeden tag etwas und wenn es was ganz leckeres gibt leider etwas zu viel, was ich aber zu spät merke. Und nochwas ich bin auf keinen fall dick, falls ihr auf die Idee kommt, wegen dem trüben Augen

Was könnte das sein, oder ist das vielleicht normal?

Danke im vorraus für hilfreiche antworten!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.765 Ernährung x 14.961

anonym
beantwortet von ninooo am 31. Oktober 2009 15:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo du, habe exakt das gleiche problem. ja, die süßigkeiten (schoki z.b.) fahren den körperorganismus runter, man bekommt sehstörungen, kann schlechter denken.... es könnte sich bei dir auch um eine migräne handeln. lass es vllt mal abchecken von einem arzt oder beobachte es. wenn es migräne ist, dann bekommst du besonders dann kopfweh und andre beschwerden, wenn du schokolade und nüsse in kombination isst! lg

Landlady2505
beantwortet von Landlady2505 am 30. Oktober 2009 21:43
0x

Joa, hört sich ganz nach einer Art Zuckerschock an.

Kommentar von 1de74f7e83bf6e360dd0d719abf6f05asmallangy94 am 30. Oktober 2009 22:00

und wie bekomme ich den dann weg, weil obwohl ich nur noch ganzwenig gesüßte sachen trinke dauert das meistens zwei tage an.

anonym
beantwortet von wildflower am 30. Oktober 2009 21:41
0x

das sind symptome von diabetes,laß dich mal untersuchen

Kaelteblock
beantwortet von Kaelteblock am 30. Oktober 2009 21:39
0x

Schonmal auf Diabetis untersucht worden? Aber wenn man zuviel nascht, wirds einem natürlich schlecht.

anonym
beantwortet von philamstart am 30. Oktober 2009 21:39
0x

in der pupertät wirst du kaum zu dick..aber dass einem von zu viel süßzeugs schlecht wird ist normal

FragenTante
beantwortet von FragenTante am 30. Oktober 2009 21:38
0x

Ja ! ! ! ! ! !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.