Weihnachten ist nicht mehr weit?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe meine Weihnachtsgeschenke schon alle bestellt. Habe mir dieses Jahr ein paar gedanken gemacht wie ich etwas persönlicher schenken kann. Nach etwas suchen bin ich auf handgemalte Bilder gekommen. Naja meine Eltern bekommen jetzt ein handgemaltes Familienportrait in Öl gemalt und meine Schwester Ihr Pferd in Öl gemalt. Meine Oma bekommt alle Enkel als handgemaltes Ölgemälde. Ich bin schon ganz aufgeregt was Sie wohl sagen wird :-). Gibt viele anbieter aber bis auf einen sind alle extrem teuer. Hab die Bilder alle bei http://www.oil-gallery.de bestellt. Da gibt es Ölgemälde schon ab 54 €. Die Kundenbeispiele haben mich überzeugt. Sogar zurecht,das Pferd ist schon fertig und ist echt der Hammer.

Weihnachten ist wohl noch weit. wir haben noch nichtmal Herbst

Da brauche ich nicht lange zu überlegen. Ich schenke ihr daß was sie letztes Weihnachten in den Mülleimer geworfen hat. Das geht schnell und ich hab Geld gespart.

weil es was ganz besonderes ist,..
Naja, bis dahin ist ja noch reichlich Zeit

ist schon alles klar
Ohh vetippt, eigentlich "Nein"

Nach den Sommerferien gehts los, da wird ne Liste gemacht und dann ganz entspannt geshoppt

so etwas muß man frühzeitig anfangen zu überlegen, was nicht heißt, daß ich gleich kaufe, wenn mir jetzt schon eine Idee kommt.
Bin froh, dass Sommer ist (und wir heute auch ausnahmsweise mal gutes Wetter hatten). Da will ich keinen Gedanken an die dunkle Jahreszeit und die dazugehörigen Festtage verschwenden.

Hmm ich nehme immer was mit und hebs bis Weihnachten auf wenn ich irgendwo was schönes sehe! Komisch aber mach ich schon dann ist es am Schluss net so stressig!

ich mache das das ganze Jahr über, weil ich zuhöre, was die Menschen so erwähnen, was ihnen gefällt und wenn ich was passendes entdecke, dann nehme ich es gleich mit
Ich habe tatsächlich schon mit Einkaufen angefangen. Man kann erheblich dabei sparen, jetzt ist Schlußverkauf, da sind einige Dinge wesentlich günstiger als vor Weihnachten. Und man wird finanziell nicht so punktuell belastet, sondern es verteilt sich über einige Monate.
Gekauft hab ich noch nichts. Aber hin und wieder hör ich was raus und denk, das wär doch was. Immerhin hab ich noch 3 Geburtstage vor Weihnachten, da brauch ich erst mal was. Ist aber schon alles geklärt

noch nicht.. und wir haben ja noch genug zeit :P

Das mache ich frühestens 2-3 Wochen vorher.

Aber ich mache mir Gedanken was ich in den Adventskalender für meine Kinder stecken möchte, den ich auch selbstbasteln werde g.
einen Supergrill im Sommerschlussverkauf, damit rechnet keiner

wenn ich etwas jetzt schon sehe dann kaufe ich es schon. ein paar tage vor weihnachten einkaufen ist nicht mein ding, nur stress und es fällt einem nichts ein.
Wenn ich etwas nettes sehe merke ich es mir vor... hier gibts gute Ideen:
http://www.geschenkidee-sofort.de
Ciao, Tom

Da bin ich sehr schnell.

noch nicht. aber sicher bald :D

Auf unserer Seite haben wir viele Bastelideen rund um Weihnachten mit genauen Anleitungen zusammengestellt. Bspw. haben wir zum Basteln eines Venezia-Sterns eine kostenlose Schritt für Schritt Anleitung in Form eines E-Books mit vielen Bildern zum kostenlosen Download bereitgestellt. Im Beitrag http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2009/11/venezia-stern-eine-schritt-fur-schri... findest du alle Tipps und Tricks zum Basteln des Venezia Sterns. Viel Spaß wünscht der Bastelprofi.
Bild/er:
Ja, 54€ hört sich recht verlockend an. Aber du darfst die zusätzlichen Kosten nicht vergessen. Ich finde da hast du es auf www.bildmania.de etwas übersichtlicher. Dort wird alles Frei Haus geliefert+ Keilrahmen und Bespannung. Für handgemalte Ölbilder ist das eine sehr gute Anlaufstelle und preislich wesentluch günstiger. Also viel Spaß