Frage von DerGuteAlteBud, 32

Überlegt ihr manchmal, ob ehemalige gute Freunde von euch noch am Leben sind oder durch z.B. einen Unfall oder Krankheit gestorben sind (wenn ihr U30 seid)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTKirk2000, 9

Der erste, der in etwa meinem Alter war und starb, der starb schon in wesentlich jüngeren Jahren als erst mit 30 Jahren, wobei er den Unfall bei dem sein Auto angeblich von einem Brückengeländer zerteilt wurde, durch mehr als deutlich überschrittenes Geschwindigkeitslimit selbst verursacht. Dies war ein ehemaliger Klassenkamerad, aber zu behaupten, dass es ein Freund gewesen wäre, wäre in diesem Fall unzutreffend. Allgemein gesehen stellt sich mir diese Frage in Bezug auf (ehemalige) Freunde für mich nicht, da ich auch zu den meisten ehemaligen Freunden über stayfriends noch immer einen gewissen Kontakt habe und obwohl ich immerhin bereits 40 bin.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Vielen Dank für das Sternchen.

Antwort
von safur, 15

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Hast du keinen guten Kontakt zu deinen Freunden?

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Da steht "ehemalige" Freunde.. zu ehemaligen Freunden hat man üblicherweise kaum oder keinen Kontakt, so auch ich.

Kommentar von safur ,

Na ja dann frag ich mich mal doof, warum ist das so? Weshalb interessieren die dich jetzt? Hast du wirklich mit denen gebrochen .. oder sind es im Prinzip schon noch gute Freunde?

Ich weiß selbst bei ehemaligen Freunden so ungefähr was die inzwischen treiben. Einige sind USA, Ausland, Arbeiten bei xy, usw. Man weiß ungefähr was dort abgeht.

Antwort
von Virginia47, 6

Nein, solche düsteren Gedanken habe ich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten