Überlege mir,nicht sicher?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt doch auch noch andre Hersteller.....! Auch wenn ich Samsung wegen Touch Wiz und Knox nicht mag, würde meine Entscheidung auf ein Samsung Geröt fallen, da diese (wenn auch stark verunstaltet) Android am laufen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung natürlich. Android FTW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von deinem Geschmack ab... ich selbst bevorzuge Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung ist vom Betriebssystem besser vom aussehen Apple muss ich als treuer Samsungkunde zugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jeder für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucapaalarz
05.03.2016, 23:33

Ich frage ja nach euren Meinungen

0

Samsung freies Betriebssystem und bei samsung bekommt man auch was vornünftiges im gegensatz zu apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die grundphilosophien sind so unterschiedlich wie es nur sein kann. Du musst für dich entscheiden welches system und welches gesamtpaket dir am besten gefällt. Ich würde samsung nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wobei denn?
Smartphone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucapaalarz
05.03.2016, 23:33

Ja klar

0
Kommentar von Lillelolle
05.03.2016, 23:34

Gar nicht klar, hätte auch Computer, Monitor etc. sein können. Vergleich die doch einfach mal (also die Modelle die zur Auswahl stünden). Wie gut muss die Kamera sein, Akku, magst du vom Betriebssystem lieber Apple oder Android?

0

Was möchtest Du wissen?