Frage von dave1001, 20

Überlege auf Facebook mich anzumelden ,Frage steht unten?

Meine Frage : Habe zurzeit noch Twitter , bekomme ich auch Facebook auch aktuelle Nachrichten wie auf Twitter , z.b. von Bild. de .

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Internet, 9

Moin,

neben ein paar Werbeanzeigen die hin und wieder mal erscheinen, erhältst Du nur Benachrichtigungen von deinen Freunden und von den Seiten, welche Du mit "Gefällt Mir" markiert hast. Dies müsstest Du dann also bei der gewünschten Seite machen um die Beiträge dieser Seite auf deiner Startseite zu sehen.

Zusätzlich kannst Du bestimmte Seiten auch priorisieren. Dafür klickst Du links in der Navigation bei News Feed auf das Zahnrad und wählst Einstellungen bearbeiten aus. Dort wählst Du die erste Option aus und kannst anschließend gewünschte Seiten mit einem Stern markieren. Die Beiträge von Seiten welche Du mit einem Stern markiert hast, erscheinen auf deiner Startseite immer ganz oben, damit Du diese nicht verpasst. Ist ganz sinnvoll, wenn man recht viele Seiten mit "Gefällt Mir" markiert hat.

Gruß
Lukas

Antwort
von xxLKS, 13

Nein Facebook ist scheis*e

Kommentar von xLukas123 ,

Schön, das war aber nicht die Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community