Frage von nicki1605 16.10.2013

überlebungs chance

  • Antwort von 1Jule2 16.10.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    also erst einmal tut ihr mir sehr leid! Das ist echt heftig, da meint das Schicksal wohl momentan nicht gut mit euch! Ich weiß von solchen Sprüchen könnt ihr euch auch nichts kaufen...

    Also, ich denke es ist echt hart und das klingt auch alles gar nicht gut aber wenn er momentan stabil ist kann man nur hoffen das das auch so bleibt! Ich glaube die Community kann nun keine Ferndiagnose machen also frag die Ärzte die werden dir eine ehrlich Antwort geben und schließlich können auch die Ärzte das am besten einschätzen!

    Alles Gute für euch! 1Jule2

  • Antwort von Phoenix2952 16.10.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Frag mal den Arzt. Es heißt übrigens Überlebenschance.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!